Panorama_Sontra_InnenstadtPumptrack SontraMuseum_im_alten_Boyneburger_SchlossSegelfliegerBaumwurzelnPanoramablick HolsteinWirtschaftRuine_BoyneburgMehr als MitteMaibaum_Sontra
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreisfreiwilligentag 2021 in Krauthausen (18. 09. 2021)

„Mach was für dein Dorf“ dem Motto sind am Samstag doch einige gefolgt, und so konnten viele Arbeiten rund um das Dorfgemeinschaftshaus und im Haus erledigt werden. Über den Tag waren es 21 engagierte Krauthäuser die ihre Freizeit zur Verfügung stellten. Hierfür herzlichen Dank.

Im Mittelpunkt stand die nun bald bevorstehende Einweihung des neuen Kinderspielplatzes. Hier haben sich die Kinder inspirieren lassen, es wurden Hinweisschilder gestaltet, die auf den neuen Spielplatz aufmerksam machen sollen. Die Kinder haben überall mitgeholfen wo es ging, sei es beim Fensterputzen oder beim Unkraut jäten.  

Das kulinarische kam selbstverständlich auch nicht zu kurz, so gab es köstliche Grillwurst und gekühlte Getränke. Für den Nachmittag standen Kaffee und Kuchen bereit. Alles in allem war es einmal mehr ein schöner Tag wo sich die Akteure bestimmt auch gerne zurückerinnern werden.





Stadt Sontra

WappenMarktplatz 6
36205 Sontra

 

Tel:  05653 9777-0

Fax: 05653 9777-50

 

Schnellzugriff

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 07. 2022 - 09:00 Uhr

 

05. 07. 2022 - 14:30 Uhr

 

06. 07. 2022

 

Bekanntmachungen

Videos

Dritte Virtuelle Ansprache
des Bürgermeisters

 

 

Imagefilm Sontra

Galerie

 

Infobroschüre


InKomZ

 

 

Dorfentwicklung

 

 


Stadtumbau in Hessen

 

Städtebauförderung

 


Lebendige Zentren

 

 

Frau-Holle-Land

 


KIP Sontra

 

 

 

iGVZ

 

 

 


Weitere

Projektpartner