Weihnachts-Wette des Bürgermeisters und Hänselmeisters
Meldung aus SontraTraditionell fordern auch in diesem Jahr Bürgermeister Thomas Eckhardt und Hänselmeister Dr. Daniel Kohl die Sontraer Bevölkerung heraus, denn sie wetten, dass es Sontra nicht gelingt, 75 Vertreter/innen von Vereinen aus Sontra und den Stadtteilen mit Nikolaus-Mützen auf die Bühne zu bringen, die gemeinsam das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ singen.
Dank zahlreicher Bürger und Vereinsvertreter ging die Weihnachts-Wette für den Bürgermeister und Hänselmeister im vergangenen Jahr verloren und so backten beide beim Maibaumfest Crêpes, deren Erlös der Jugendfeuerwehr zugutekam.
Nehmt die Herausforderung an - kommt zahlreich und macht mit!
Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Weihnachtsaktion erleben. Ob jung oder alt, alleine, mit Familie oder Freunden, Verein, Organisation – jeder kann mitmachen und zeigen, was in unserer Stadt Sontra steckt.