Kinder schmückten Weihnachtsbaum in Sontra

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit schmückten die Kinder der Sontraer Kindertagesstätten bzw. die Akteure des Runden Tisches "Kinder in Sontra" am vergangenen Dienstag den Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in Sontra. Dafür hatten inbesondere die Kinder in den vergangenen Wochen fleißig gebastelt. Unterstützt wurden alle Beteiligten beim Aufhängen durch die Mitarbeiter des Bauhofes, die mit der Drehleiter die oberen Bereiche schmückten. Zur Belohnung gab es während der Aktion leckeren Kinderpunsch und Wiener Würstchen sowie kleine Geschenke zum Mitnehmen. Alle Akteure hatten viel Spaß und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne und erlebnisreiche Adventszeit!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Mi, 29. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen