Sontra veröffentlicht Jahresveranstaltungskalender

Pünktlich zum Start in den Frühling hat die Stadt Sontra einen neuen Jahresveranstaltungskalender veröffentlicht.

 

Der neue Jahresveranstaltungskalender der Stadt Sontra liegt ab sofort im Rathaus aus und wird als Beilage haushaltsdeckend im Bereich Sontra verteilt. Erhältlich ist er auch in digitaler Form als PDF-Datei unter www.sontra.de direkt auf der Startseite. Fleißig verteilt wird er darüber hinaus am städtischen Messestand mit der Nummer 6 bei der Fachmesse „Wohnen – Leben – Genießen“ am 14. und 15. April.

 

Der Kalender informiert über die wichtigsten Events in der Kernstadt und den Stadtteilen. Dazu gehören zum Beispiel alle Großveranstaltungen, die Wochen- und Flohmärkte sowie verkaufsoffene Sonntage, alle Märkte, Feste und Kulturveranstaltungen. Die Termine sind in einer 28-seitigen Broschüre handlich zusammengefasst. „Er überzeugt durch ein frisches und modernes Layout.“, so Bürgermeister Eckhardt. „Mit seinen Informationen trägt er insbesondere auch allen Kulturtreibenden, Vereinen und Verbänden Rechnung. Denn sie sind es, die neben den städtischen Veranstaltungen das Jahresprogramm maßgeblich prägen. In dem Zusammenhang möchte ich mich für das ehrenamtliche Engagement der vielen Akteure herzlich bedanken.“, betont Eckhardt.

 

Auf der Homepage der Stadt Sontra (www.sontra.de) haben Vereine und alle Institutionen jederzeit die Option, ihre Veranstaltungstermine zu melden. Die hier eingepflegten Termine dienen als Grundlage für die Erstellung des Kalenders in gedruckter Form. Im Printkalender werden grundsätzlich keine Mitgliederversammlungen, wöchentlich stattfindende oder vereinsinterne Termine berücksichtigt.

 

„Der Jahresveranstaltungskalender der Stadt Sontra ist erstmals erschienen und zeigt anschaulich, dass unsere Berg- und Hänselstadt einen Besuch wert ist. Freundliche und aufgeschlossene Menschen erwarten Sie“, erklärt Stadtmanager Alexander Dupont.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Mo, 02. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen