2. Sontraer Comedy Nacht

Nach dem tollen Erfolg von 2018 startet auch im Jahr 2019 die „2. Sontraer Comedy Nacht“ im Bürgerhaus.

 

Auch für den 29. März 2019 konnten wieder tolle Künstler engagiert werden: Allen voran, der aus den Medien bekannte Bauchredner Frank Lorenz mit seiner Puppe „Charly“ gehört zu den besten Puppenspielern seiner Zunft. Mit seinem Programm „ich kann lachen machen“ begeisterte er bereits deutschlandweit auf seiner LIVE Tour. Frank Lorenz war im Jahre 2016 im Finale vom RTL „Supertalent“.

 

Tickets für die 2. Sontraer Comedy Nacht sind bereits online unter www.sontra.digital im Veranstaltungskalender erhältlich. Einfach die Veranstaltung auswählen, die Anzahl der Tickets in den Warenkorb legen sowie im Anschluss der Menüführung folgen.

Ab Mitte September 2018 werden die Tickets auch vor Ort erhältlich sein. Vorverkaufsstellen sind das Bürgerbüro der Stadt Sontra, Juwelier Kunze sowie der Fachmarkt Bocksberger.

 

Weiter geht es mit dem sympathischen Musik-Comedian Uli Grewe, der jeden Saal so richtig einheizt. Der junge Emsländer war bei dem WDR Format „Nightwash“ der Musiker von Luke Mockridge. Ebenso war er viele Jahre in Berlin als einer von den drei „Blue Men“ aus der Blue Men Group auf der Bühne.

 

Herr Niels ist in der Varieté Szene der absolute Top Star. Er spielt die großen Varietés weltweit. Herr Niels macht eigentlich nichts, er ist als "Visual Comedy Act" einfach großartig. Bei ihm bekommen alle Gäste Tränen vom Lachen und vor Freude. Er sorgt für Gänsehaut pur.

 

Katharina Schmidt ist eigentlich gelernte Feuerakrobatin. Aber seit ein paar Jahren erobert sie die Herzen und die Bühnen in Deutschland mit ihren charmanten Stand up´s und lustigen Liedern. Katharina Schmidt ist Stammgast bei “Nightwash Live“ und gehört zu den größten Talenten der Deutschen Comedy Szene.

 

Moderiert wird dieser heitere und lustige Abend nochmals von Holger Müller, alias Ausbilder Schmidt. Schließlich braucht so ein Abend bei allem Spaß ja auch etwas Struktur und Disziplin. Wer kann dies besser als Ausbilder Schmidt? Da bleibt kein Auge trocken, garantiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Do, 07. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen