Neujahrsempfang der Stadt Sontra

Unsere Stadt hat sich im Jahr 2018 erneut vielen Herausforderungen gestellt, die Dank des andauernd großen Engagements vieler Akteure gemeistert werden konnten. Auf sehenswerte Rückblicke, Neujahrsgrüße, einige Überraschungsgäste und natürlich auf tolle Musik, darauf kann man sich beim Neujahrsempfang der Stadt Sontra am 22. Januar 2019 um 18:30 Uhr freuen, zu dem herzlich eingeladen ist.

 

Große Ereignisse stehen uns auch im Jahr 2019 bevor, die unterhaltsame und abwechslungsreiche Tage versprechen. Daher haben wir den Neujahrsempfang 2019 in Anlehnung an den Gedanken von Albert Einstein "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu Leben" unter das Motto gestellt: "Zukunft gemeinsam gestalten!"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Mi, 09. Januar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen