Großalmerode und Sontra starten Projekt der virtuellen Vermarktung

Sontra, den 10.07.2019

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, welche Ausdruckskraft hat dann ein 360° Luftbild? 

 

Die Schönheit unserer Berg- und Hänselstadt Sontra lässt sich nun auch aus der Luft und in ganz besonderer Weiße durch eine 360° Ansicht betrachten. Mit diesem neuen Angebot gehen die Städte Sontra und Großalmerode gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Werra-Meißner ganz neue Wege bei der künftigen Vermarktung von Gewerbe- und Baugrundstücken. 

 

Dazu wurden sowohl vom Husarenpark als auch vom Neubaugebiet in Wichmannshausen Aufnahmen gefertigt, um künftig per virtuellem Rundgang allen Interessierten entsprechende Informationen über verfügbare Gewerbe- und Wohnflächen zu geben und sich interaktiv die Gebäude im Husarenpark von innen ansehen.

 

Abgerundet wird das Angebot durch einen Rundgang durch unsere wunderschöne Innenstadt am Boden mit einem 360° Rundumblick. Dieses Leuchtturmprojekt wurde durch Landaufschwung Werra-Meissner gefördert. 

 

Hier schon mal der virtuelle Stadtrundgang. Die Aufnahmen vom Husarenpark und dem Neubaugebiet in Wichmannshauen folgen in Kürze! Ihr dürft gespannt sein.  

 

https://vr-easy.com/1976/

 

Foto: Logo