Link verschicken   Drucken
 

Das iGVZ öffnet seine Pforten

Sontra, den 26.08.2019

Das neue interkommunale GesundheitsVersorgungszentrum (iGVZ) in Sontra öffnet zum 01.09.2019 seine Pforten.

 

Mit dem Einzug der „Wohlfühlpraxis – Physiotherapie Siemon“ öffnet das neue iGVZ in Sontra am 1. September 2019 erstmalig seine Pforten für die Bevölkerung. Das Team der „Wohlfühlpraxis – Physiotherapie Siemon“ lädt aus diesem Anlass von 13 Uhr bis 16 Uhr zu einer kleinen Eröffnungsfeier der Praxis mit Besichtigung der Räumlichkeiten ein.

 

Weitere Mieter werden in den kommenden Monaten folgen. Die offizielle Eröffnungsfeier für das gesamte iGVZ ist für den 22. September 2019 als Abschluss der bevorstehenden Gesundheitswochen geplant.

 

Das iGVZ wird in Zukunft eine wichtige Anlaufstelle und zentrales Bindeglied im Netzwerk der Gesundheitsversorgung der Kommunen Herlshausen, Nentershausen, Cornberg und Sontra sein. Damit ist ein zentraler Meilenstein für die Sicherstellung der ärztlichen und gesundheitlichen Versorgung der Region erreicht.

 

Weitere Informationen zum Gesundheitszentrum und zu dem vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration (HMSI) geförderten Projekt erhalten Interessierte unter www.fwgesundheit.de oder unter geschaeftsstelle@fwgesundheit.de.

 

Foto: Mit dem Einzug der „Wohlfühlpraxis – Physiotherapie Siemon“ öffnet das neue iGVZ in Sontra am 1. September 2019 erstmalig seine Pforten für die Bevölkerung.

Stadt Sontra

WappenMarktplatz 6
36205 Sontra

 

Tel:  05653 9777-0

Fax: 05653 9777-50

Schnellzugriff

Veranstaltungen

Videos

Siedlungsfilm

 

Imagefilm Sontra

Bekanntmachungen

Galerie

Es wurden keine Galerien gefunden.

 

Infobroschüre

 

InKomZ

 

Dorfentwicklung

 

Stadtumbau in Hessen

 

Gewerbegebiet Husarenpark

 

Projektpartner