Der beliebte Martinsmarkt in Sontra findet dieses Jahr nicht statt

Der Vorstand der Aktionsgemeinschaft des Sontraer Handels e. V. hat am 08.09.2020 bekanntgegeben, dass der diesjährige Martinsmarkt nicht stattfindet. Nach intensiven Beratungen, in denen alle Möglichkeiten einer Durchführung dieser traditionellen Veranstaltung abgewogen wurden, habe sich der Vorstand zur Absage entschlossen. Ausschlaggebend hierfür seien die strengen Auflagen unter denen Märkte dieser Art stattfinden dürften.

 

Auch die Planungen für das Weinfest, das Ende August in der Berg- und Hänselstadt realisiert werden sollte, musste der Vorstand der Aktionsgemeinschaft des Sontraer Handels e. V. im Hinblick auf das anhaltente Infektionsgeschehen schon in der Vorbereitungsphase einstellen.

 

Weitere Informationen zur Absage finden Sie unter www.ash-sontra.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Di, 08. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen