BaumwurzelnMehr als MittePanorama_Sontra_InnenstadtPanoramablick HolsteinPumptrack SontraWirtschaftSegelfliegerMuseum_im_alten_Boyneburger_SchlossMaibaum_SontraRuine_Boyneburg
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Wohltätigkeitskonzert in Sontra abgesagt

Sontra, den 26. 10. 2020

Am 11. November 2020 um 19:30 Uhr sollte das Heeresmusikkorps Kassel im Bürgerhaus Sontra spielen. Aufgrund der Corona-Pandemie und den aktuell gestiegenen Fallzahlen wurde die geplante Veranstaltung nun abgesagt.

 

Dieses Jahr wird es kein Wohltätigkeitskonzert in der Berg- und Hänselstadt Sontra geben. Grund ist die Corona-Pandemie und die aktuell deutlich gestiegenen Fallzahlen. Seit über 20 Jahren findet das beliebte Konzert mit dem Heeresmusikkorps Kassel bereits in Sontra statt. „Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Zuletzt gab es Überlegungen sogenannte Kammerkonzerte in kleinerer Besetzung und mit geringerer Besucherzahl zu realisieren. Die erhöhten Fallzahlen haben uns jedoch dazu veranlasst, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen“, so Bürgermeister Thomas Eckhardt.

 

Foto: Zuletzt war das Heeresmusikkorps Kassel im November 2019 zu Gast in Sontra. Das diesjährige Wohltätigkeitskonzert ist coronabedingt abgesagt.

Stadt Sontra

WappenMarktplatz 6
36205 Sontra

 

Tel:  05653 9777-0

Fax: 05653 9777-50

 

Schnellzugriff

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 11. 2020 - 10:00 Uhr
 
30. 11. 2020 - 15:00 Uhr
 
02. 12. 2020
 

Bekanntmachungen

Videos

Dritte Virtuelle Ansprache
des Bürgermeisters

 

Siedlungsfilm

 

Imagefilm Sontra

Galerie

 

Infobroschüre


InKomZ

 

 

Dorfentwicklung

 

 


Stadtumbau in Hessen

 

Städtebauförderung

 


Lebendige Zentren

 

 

Frau-Holle-Land

 


KIP Sontra

 

 

 

iGVZ

 

 

 


Weitere

Projektpartner