Stadt Sontra verabschiedet Frau Hupfeld in den wohlverdienten Ruhestand

 

„Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist

immer mehr traurig als erfreulich“ 

(Friedrich Schiller)

 

Unter diesem Zitat hat am 10. Dezember 2021 die offizielle Verabschiedung von Frau Karin Hupfeld aus dem Team der Stadt Sontra stattgefunden.
 

Im Juni 2002 hat Frau Hupfeld ihre Beschäftigung bei der Stadt Sontra begonnen. Sie war zwischendurch in der Hauptverwaltung und bis zu ihrem Renteneintritt in der Bauverwaltung sowie im Büro des städtischen Bauhof tätig.

 

Die Kolleginnen und Kollegen bedanken sich herzlich bei Frau Hupfeld für ihren unermüdlichen Einsatz, der durch Menschlichkeit, Kollegialität und Fleiß geprägt war.

 

Für ihren wohlverdienten Ruhestand und für die Zukunft wünscht das Team der Stadt Sontra Frau Hupfeld, die immerhin knapp 20 Jahre ihres Berufslebens im Dienst der Stadt Sontra stand, alles erdenklich Gute.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Mo, 03. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen