Museum_im_alten_Boyneburger_Schloss | zur StartseiteSegelflieger | zur StartseiteRuine_Boyneburg | zur StartseitePumptrack Sontra | zur StartseiteBaumwurzeln | zur StartseitePanorama_Sontra_Innenstadt | zur StartseitePanoramablick Holstein | zur StartseiteMaibaum_Sontra | zur StartseiteMehr als Mitte | zur StartseiteWirtschaft | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandertag in der Partnerstadt Tambach-Dietharz

Auch in diesem Jahr möchte die Stadt Sontra wieder gemeinsam mit den Freunden aus der Partnergemeinde Tambach-Dietharz auf Wandertour gehen. Im vergangen Jahr durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Talsperren rund um Tambach-Dietharz kennenlernen. Und auch in diesem Jahr werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Tambach-Dietharz sowie Vereine alles daransetzen, eine abwechslungsreiche Wanderstrecke von ca. 10 km durch den herrlichen Thüringer Wald mit leckerer Verpflegung zu organisieren.

 

„Unsere lebendige und aktive Städtepartnerschaft mit unserer Partnerstadt Tambach-Dietharz lebt seit Anbeginn von einem regelmäßigen Austausch und zahlreichen gemeinsamen Veranstaltungen, bei denen man sich kennenlernt, austauscht und auch private Freundschaften entstehen. Die traditionellen Wanderungen im Jahr, die einmal in Sontra und einmal in Tambach-Dietharz stattfinden, bilden hierbei den Grundstein. Und so freuen wir uns schon heute auf wunderschöne Eindrücke bei unseren Freunden im Thüringer Wald und laden dazu alle wanderinteressierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein“, so Bürgermeister Thomas Eckhardt. 

 

Gemeinsam werden wir mit einem Bus nach Tambach-Dietharz fahren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. 

 

Datum:           Sonntag, 05. Mai 2024

Busabfahrt:   08:30 Uhr, Parkplatz Breitwiese, Sontra

 

Anmeldungen bitte an oder telefonisch unter 05653 9777-19 (Bianca Schmidt) richten. 

 

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sontra
Mi, 10. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadt Sontra

WappenMarktplatz 6
36205 Sontra

 

Tel:  05653 9777-0

Fax: 05653 9777-50

 

Schnellzugriff

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 05. 2024 - Uhr

 

22. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Bekanntmachungen

Videos

Imagefilm "Nachhaltigkeit"

 

Imagefilm Sontra

 

Galerie

 

Infobroschüre


InKomZ

 

 

Dorfentwicklung

 

 


Stadtumbau in Hessen

 

Städtebauförderung

 


Lebendige Zentren

 

 

Frau-Holle-Land

 


KIP Sontra

 

 

 

iGVZ

 

 

 


Weitere

Projektpartner